Gesundes , erfolgreiches und glückliches neues Jahr & Herzlich willkommen im Unternehmen!

Nicht nur der Jahreswechsel 2015 zu 2016 ist erfolgt – auch bei Spedition Schütz GmbH verändert sich etwas!

Zunächst einmal wünschen wir allen Besuchern des Internetauftritts ein gesundes , erfolgreiches und glückliches neues Jahr.

Wir heißen hiermit einen neuen Mitarbeiter der seit 01.10.2015 in unserer Disposition tätig ist, auch auf diesem Wege nochmals herzlich willkommen. Kevin Koch ist für unsere werte Kundschaft ein neuer Ansprechpartner.

Verabschiedet am Jahresende 2015 haben wir uns von Hr.Lukas Ewert der in unserem Vertriebsinnendienst tätig war.

Seit dem 01.01.2016 freuen wir uns, dass Hr. René Kuizenga die Vertriebsaktivitäten für das Team der Schütz Spedition GmbH übernommen hat.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.